Über mich

Wer ist Siegfried Reitberger

Siegfried Reitberger gründete seine Firma Kanzlei für Finanzdienste im April 1997. Als 39 jähriger kündigte er seine Stelle in einem Großkonzern und begann von vorne. Im Hotel seiner Mutter, in einem 16 qm Raum. Er begann ohne vorhandenen Kundenstamm ausgestattet mit einem Schreibtisch, Computer und Telefon. Ihm war klar, dass es seine Berufung ist, Menschen zur finanziellen Freiheit im Alter zu führen.

In 21 Jahren wuchs sein Kundenstamm auf beachtliche 500 Kunden an, das verwaltete Kundenvermögen auf über 30 Millionen Euro.

In den letzten 20 Jahren investierte er über 200.000,- € in seine fachliche Weiterentwicklung.

Er hielt in der Zeit ca. 100 Seminare. Diese besuchten über 5.500 Menschen.

Ausgestattet mit Energie, Leidenschaft und Ausdauer schafft es Siegfried Reitberger seine Umsätze jährlich um ca. 30 % zu steigern.
Siegfried Reitberger hat Wertmaßstäbe definiert, die sowohl zwischen den Mitarbeitern als auch im Umgang mit den Kunden gelebt werden. Diese Werte sind Ehrlichkeit, Geborgenheit, Sicherheit und Freiheit sowie Wertschätzung und der Respekt gegenüber allen Kunden und Mitarbeitern. Diese Werte sind die Geheimnisse seines Erfolgs.

Vor zwei Jahren hat Siegfried Reitberger den Entschluss gefasst, sein Unternehmen mit einem System so aufzubauen, dass es unabhängiger von ihm läuft und er mehr Freizeit hat. Er hat es konsequent umgesetzt und erfüllt sich nun seinen Traum: Seminare für die Menschen zu halten. Er gibt sein gesamtes Expertenwissen über die letzten 20 Jahren an Menschen weiter, so dass auch sie die Finanzwelt verstehen. Die Menschen sollen alle Entscheidungen im Rahmen ihrer Geldgeschäfte selbstständig zu ihrem Wohle und finanziellen Reichtum treffen können.